Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi! I loved your idea!! I want to do it to my own g930, because they’re not charging anymore, but I don’t really know much about electronics… where should I weld the cables on the board? And, what kind of charging cable are you using? (and which is + and – on the charging cable?) thank you very much!! I promise you pics if I get it to work! :)

    Antworten

    • Test Point 1 (TP1) and Test Point 5 on the board. I just used a regular USB charging cable. the 5 Volt DC runs trough the red and black wire in the cable. Test Point one chould be 5V+ and TP5 is ground. Good luck.

      Antworten

  2. Moin!
    Ich wollte mich mal an dieser Stelle recht herzlich bei dir bedanken.
    Mein G930 hatte schon ewig den typischen Wackelkontakt am USB-Port und ich als armer Student nicht die Kohlen für eine Reparatur beim Fachmann (geschweige denn für ein neues G930).
    Daher hab ich mich direkt mal an die Arbeit gemacht und es nach deiner Anleitung umgerüstet. Ich bin schwer begeistert. Trotz meiner laienhaften Löt-skills läuft alles tadelos.
    Nur eine Frage ist aufgetaucht: Wie hast du es geschafft die Magnete so gut im Headset zu versenken? Bei mir waren an der Stelle 2 Stecker im Weg, sodass ich die Magnete etwas weiter nach außen verlagern musste.
    Nichtsdestotrotz. Tausend Dank für das teilen deiner Idee und für die Mühe mit der Anleitung!

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.